Flashcode, Comparateur de prix en magasin screenshot 0
Flashcode, Comparateur de prix en magasin screenshot 3
Flashcode, Comparateur de prix en magasin screenshot 4
Flashcode, Comparateur de prix en magasin Icon

Flashcode, Comparateur de prix en magasin

Association Francaise du Multimedia Mobile
Trustable Ranking IconVertrauenswürdig
2K+Downloads
19MBGröße
Android Version Icon4.2.x+
Android-Version
8.4.19(21-11-2020)Letzte Version
(0 Bewertungen)
Age ratingPEGI-3
DetailsBewertungenVersionenInfo

Beschreibung von Flashcode, Comparateur de prix en magasin

Flashcode est un Scanner Universel : Il vous permet de scanner tous les codes disponibles. Mais pour Flashcode, scanner un code-barres ou un QR Code n’est pas suffisant. Flashcode compare les prix pour vous sur des centaines de sites internet, pour vous permettre de faire des économies sur tous vos produits.

Flashcode, c'est bien plus qu'un comparateur de prix : c’est le réflexe pour acheter malin. Allez en magasin, essayez un produit, scannez son code-barres, et achetez le moins cher sur un de nos vendeurs partenaires. Chaque jour, Flashcode actualise le prix de plus de 15 millions de produit de son comparateur, pour vous permettre de comparer au plus juste tous les prix du web.

Flashcode, c'est un seul comparateur, pour comparer tous les prix. Ne vous posez plus de questions pour comparer les prix des parfums, produits high-tech, produits alimentaire, consommable d'imprimante, etc... Flashcode est LE comparateur pour toutes les catégories de produit.

Flashcode n'est pas qu'un comparateur de prix : pour vos produits alimentaires, Flashcode vous permet aussi de comparer la qualité et le prix d'un produit en affichant son Nutriscore, et son prix dans les magasins autour de vous. Le Nutriscore informe sur la qualité nutritionnelle simplifiée et complémentaire à la déclaration nutritionnelle obligatoire fixé par la réglementation européenne. Mais ce n'est pas tout : Flashcode compare aussi les prix des enseignes autour de vous, pour vous aider à économiser sur toutes vos courses du quotidien ! Ainsi, vous pourrez acheter le meilleur produit (en terme de Nutriscore) au meilleur prix, grâce à Flashcode.

Flashcode ist ein universeller Scanner: Er ermöglicht das Scannen aller verfügbaren Codes. Für Flashcode reicht es jedoch nicht aus, einen Barcode oder QR-Code zu scannen. Flashcode vergleicht die Preise für Sie auf Hunderten von Websites, sodass Sie bei all Ihren Produkten sparen können.

Flashcode ist viel mehr als ein Preisvergleich: Es ist der Reflex, smart zu kaufen. Gehen Sie in ein Geschäft, probieren Sie ein Produkt aus, scannen Sie den Barcode und kaufen Sie das günstigste Produkt bei einem unserer Partner. Jeden Tag aktualisiert Flashcode den Preis von mehr als 15 Millionen Produkten seines Komparators, damit Sie alle Preise des Webs genauer vergleichen können.

Flashcode ist ein einzelner Komparator, um alle Preise zu vergleichen. Stellen Sie keine weiteren Fragen, um die Preise für Parfums, Hightech-Produkte, Lebensmittel, Druckerzubehör usw. zu vergleichen. Flashcode ist DER Vergleicher für alle Produktkategorien.

Flashcode ist nicht nur ein Preisvergleich: Mit Flashcode können Sie für Ihre Lebensmittelprodukte auch die Qualität und den Preis eines Produkts vergleichen, indem Sie dessen Nutriscore und den Preis in Geschäften in Ihrer Nähe anzeigen. Der Nutriscore informiert über die Ernährungsqualität, die vereinfacht und ergänzt wird durch die vorgeschriebene Nährwertdeklaration, die in den europäischen Verordnungen festgelegt ist. Aber das ist noch nicht alles: Flashcode vergleicht auch die Preise der Händler in Ihrer Nähe, damit Sie beim täglichen Einkauf sparen können! Somit können Sie dank Flashcode das beste Produkt (in Bezug auf Nutriscore) zum besten Preis kaufen.

Flashcode, Comparateur de prix en magasin – Version 8.4.19

(21-11-2020)
Weitere Versionen
Was ist neuCorrections de bugs

Es gibt noch keine Bewertungen oder Beurteilungen! Um die erste zu hinterlassen, installiere bitte

0 Reviews
Info Trust Icon
Garantiert gute AppDiese App hat die Sicherheitstests gegen Viren, Malware und andere Schadattacken bestanden und enthält keine Bedrohungen.

Flashcode, Comparateur de prix en magasin – APK Informationen

APK Version: 8.4.19Paket: com.mtag.flashcode
Kompatibilität zu Android: 4.2.x+ (Jelly Bean)
Entwickler:Association Francaise du Multimedia MobileDatenschutzrichtlinie:https://www.flashcode.fr/CGU_Applications_Flashcode.pdfBerechtigungen:28
Name: Flashcode, Comparateur de prix en magasinGröße: 19 MBDownloads: 60Version : 8.4.19Erscheinungsdatum: 2020-11-21 11:13:25Min. Bildschirmgröße: SMALLUnterstützte CPU:
Paket-ID: com.mtag.flashcodeSHA1 Signatur: 9E:59:C4:84:A8:6C:4B:77:57:BD:BD:CB:35:2A:A0:78:1A:AF:16:5AEntwickler (CN): Mobile TagOrganisation (O): Ort (L): Land (C): Bundesland/Stadt (ST):

Neueste Version von Flashcode, Comparateur de prix en magasin

25/8/2012
60 Downloads2.5 MB Größe
appcoins-gift
AppCoins GamesWin even more rewards!

Apps in derselben Kategorie

Das könnte dir auch gefallen...